Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Flächenbrand in Hauingen - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Samstag, 18.04.20, gegen 18.45 Uhr, wurde in einem schwer zugänglichen Bereich des Rechberges ein größerer Flächenbrand gemeldet. Durch die Feuerwehr musste eine Fläche von etwa 1000 qm gelöscht werden. Bei dem Brand wurde der Bewuchs zum Teil zerstört. Die Feuerwehren aus Lörrach, mit Abteilungen Hauingen, Haagen und Brombach, sowie aus Maulburg und Weil am Rhein waren mit etwa 70 Einsatzkräften am Brandort. Die Ursache des Brandes ist noch nicht geklärt, ebenso die Schadenshöhe. Das Polizeirevier Lörrach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg