Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau/Wieden: Einbruch in Hotel - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

In ein Berghotel im Wiedener Eck wurde in der Nacht von Mittwoch, 18.09.2019 auf Donnerstag, 19.09.2019 eingebrochen. Der oder die Täter drangen zwischen 00.30 Uhr und 07.00 Uhr über ein Fenster in die Räumlichkeiten der Gaststätte ein. Im Thekenbereich wurde eine Schublade aufgehebelt und Bargeld sowie ein Servicegeldbeutel entwendet. Im Rezeptionsbereich wurde ins Büro eingebrochen und ebenfalls Bargeld gestohlen. Die Täterschaft verließ das Hotel auf gleichem Wege. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/88900) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen im oben genannten Zeitraum in Oberwieden und Umgebung gemacht haben, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.09.2019 – 11:23

    POL-FR: Rheinfelden: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Radfahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 19.09.2019, in Rheinfelden verletzt. Gegen 17:45 Uhr war die 19 Jahre alte Frau auf der Eichbergstraße stadtauswärts unterwegs, als sie an der Kreuzung zur Hertener Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Lieferwagens missachtete. Sie wurde von der Front angestoßen und auf die Straße geschleudert. Der Rettungsdienst brachte ...

  • 20.09.2019 – 11:22

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Festgenommener tritt nach Polizeibeamten

    Freiburg (ots) - Ein Festgenommener hat am Donnerstagmorgen, 19.09.2019, in Efringen-Kirchen nach einem Polizeibeamten getreten. Dieser verspürte Schmerzen, blieb aber unverletzt. Der 23-jährige war am Morgen in einer Wohnung aufgesucht worden. Da er zwei ausstehende Geldstrafen, die gegen ihn verhängt worden waren, nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen. Da ...