Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Radfahrerin bei Unfall verletzt

Freiburg (ots)

Eine Radfahrerin hat sich bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 19.09.2019, in Rheinfelden verletzt. Gegen 17:45 Uhr war die 19 Jahre alte Frau auf der Eichbergstraße stadtauswärts unterwegs, als sie an der Kreuzung zur Hertener Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden Lieferwagens missachtete. Sie wurde von der Front angestoßen und auf die Straße geschleudert. Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Krankenhaus. Nach derzeitigem Kenntnisstand sind ihre Verletzungen nicht allzu schwer. Sowohl das Fahrrad als auch der Lieferwagen wurden nur geringfügig beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.09.2019 – 11:22

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Festgenommener tritt nach Polizeibeamten

    Freiburg (ots) - Ein Festgenommener hat am Donnerstagmorgen, 19.09.2019, in Efringen-Kirchen nach einem Polizeibeamten getreten. Dieser verspürte Schmerzen, blieb aber unverletzt. Der 23-jährige war am Morgen in einer Wohnung aufgesucht worden. Da er zwei ausstehende Geldstrafen, die gegen ihn verhängt worden waren, nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen. Da ...

  • 20.09.2019 – 11:21

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 19.09.2019, befuhr gegen 14:55 Uhr eine 52-jährige Autofahrerin eines Porsche Cayenne den Leopoldring in Richtung Europaplatz und benutzte hierbei den linken Fahrstreifen. Auf Höhe der Ampel am dortigen Europaplatz kollidierte sie nach bisherigem Ermittlungsstand aus bislang nicht geklärten Gründen mit einem 21-jährigen Sprinter-Fahrer eines Paketlieferanten. Da zum Unfallhergang ...