Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Festgenommener tritt nach Polizeibeamten

Freiburg (ots)

Ein Festgenommener hat am Donnerstagmorgen, 19.09.2019, in Efringen-Kirchen nach einem Polizeibeamten getreten. Dieser verspürte Schmerzen, blieb aber unverletzt. Der 23-jährige war am Morgen in einer Wohnung aufgesucht worden. Da er zwei ausstehende Geldstrafen, die gegen ihn verhängt worden waren, nicht bezahlen konnte, wurde er festgenommen. Da er gleich aggressiv reagierte, wurden ihm die Handschließen angelegt. Er versuchte, sich zu befreien und trat unvermittelt nach einem Polizisten. Er traf diesen am Bein. Nun wurde der Mann auch an den Beinen fixiert. Als er sich beruhigt hatte, entschuldigte er sich für sein Verhalten. Er kam in eine Justizvollzugsanstalt, wo er seine Strafe absitzen muss.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.09.2019 – 11:21

    POL-FR: Freiburg-Altstadt: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 19.09.2019, befuhr gegen 14:55 Uhr eine 52-jährige Autofahrerin eines Porsche Cayenne den Leopoldring in Richtung Europaplatz und benutzte hierbei den linken Fahrstreifen. Auf Höhe der Ampel am dortigen Europaplatz kollidierte sie nach bisherigem Ermittlungsstand aus bislang nicht geklärten Gründen mit einem 21-jährigen Sprinter-Fahrer eines Paketlieferanten. Da zum Unfallhergang ...

  • 20.09.2019 – 11:18

    POL-FR: Albbruck: Kollision zwischen Motorrad und Pkw - Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Pkw am Donnerstag, 19.09.2019 auf der B 34 bei Albbruck wurde der 43 Jahre alte Motorradfahrer leicht verletzt. Dieser hatte gegen 14:40 Uhr einen in Richtung Albbruck-Albert nach links abbiegenden Audi überholt, obwohl die 38 Jahre alte Audi-Fahrerin geblinkt und ihre Geschwindigkeit verringert ...