Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Frau hat Drogen dabei und war mit Auto unterwegs

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 16.03.2020, ist eine Frau in Lauchringen kontrolliert worden, die Drogen dabeihatte und mutmaßlich unter Drogeneinfluss ein Auto fuhr. Die 22-jährige fiel gegen 18:00 Uhr einer Polizeistreife an einem Festplatz auf, als sie bei Erkennen des Streifenwagens in Hektik verfiel. Die Polizisten erkannten, wie die Frau ein Stück Alufolie in ihre Handtasche steckte. Die Frau wurde nach dem Gegenstand gefragt und händigte den Beamten mehrere Gramm Marihuana aus. Sie gab auch zu, mit ihrem Auto zum Platz gefahren zu sein. Allerdings war ein durchgeführter Drogentest positiv auf THC, weshalb sie ihren Wagen stehen lassen musste und mit zur Blutprobe musste.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.03.2020 – 10:15

    POL-FR: Titisee: Dieseldiebe unterwegs - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Titisee-Neustadt Diebe schlugen in der Zeit vom 16.03.20, ca. 17:00 Uhr bis 17.03.20, 03:45 Uhr auf dem Parkplatz Grafenwäldele an der B31 bei Titisee zu. Während ein LKW-Fahrer dort seine Ruhezeit einlegte, entwendeten Unbekannte, ohne dass der Fahrer etwas davon bemerkte, etwa 650 Liter Dieselkraftstoff aus den Tanks des Lkw. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich ...

  • 17.03.2020 – 10:11

    POL-FR: Schliengen: Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch an Schule - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Freitagmittag und Montagmorgen, 13.-16.03.20, wurden an der Hebelschule in der Schwarzwaldstraße zwei Deckenverglasungen und das Gewächshaus beschädigt. Weiterhin wurde festgestellt, dass im Gewächshaus offensichtlich gefeiert wurde, worauf entsprechende Hinterlassenschaften hindeutet. ...

  • 17.03.2020 – 10:09

    POL-FR: Rheinfelden: Fußgängerin angefahren und schwer verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Montag, 16.03.20, gegen 08.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Unteren Dorfstraße eine 66-jährige Fußgängerin angefahren. Möglicherweise wurde eine 37-jährige Mitsubishi-Fahrerin durch die Sonne geblendet und übersah hierbei die Fußgängerin. Diese wurde von der Fahrzeugfront erfasst und fiel zu Boden. Hierbei zog ...