Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Autofahrerin gestoppt - ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss

Freiburg (ots)

Eine Polizeistreife hat in der Nacht zum Sonntag, 01.03.2020, eine Autofahrerin in Bad Säckingen gestoppt, die ohne Führerschein und unter Alkoholeinfluss unterwegs war. Kurz vor 04:00 Uhr war die 29-jährige Audi-Fahrerin auf der B 34 aufgefallen, da sie zunächst trotz grüner Ampel nicht los fuhr. Als die Fahrerin einer Kontrolle unterzogen wurde, fiel ihre deutliche Alkoholisierung auf. Ein Alcomatentest ergab gut 1,4 Promille, weshalb eine Blutprobe folgte. Zudem war die Frau nicht im Besitz eines Führerscheins. Ermittlungen wurden auch gegen den Halter des Autos eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.03.2020 – 11:34

    POL-FR: Rickenbach: Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 28.02.2020, wurde ein 25 Jahre alter Audi-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in Rickenbach-Hottingen leicht verletzt. Er war gegen 14:10 Uhr von der L 151/Murgtalstraße nach links in die Hohlgasse abgebogen, hatte dann aber seine Wagen wieder zurück auf Landstraße gelenkt, weil er doch einen anderen Weg nehmen wollte. Dabei stieß er mit dem Dacia einer 43 Jahre alten Frau zusammen, die ...

  • 02.03.2020 – 11:33

    POL-FR: Hohentengen: Radfahrer stoßen zusammen - 22-jähriger muss ins Spital

    Freiburg (ots) - Zwei Fahrradfahrer sind am Samstag, 29.02.2020, in Hohentengen zusammengestoßen. Beide wurden verletzt, einer der Beteiligten musste ins Krankenhaus. Gegen 11:25 Uhr waren sich ein 22 Jahre und ein 16 Jahre alter Radfahrer auf dem Radweg entlang des Rheines entgegengekommen. Die beiden kollidierten, weil sie an einer durch Wasserpfützen verursachten ...