Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen: Schmierereien an Schule

Freiburg (ots)

Am Montag, 24.02.2020, wurde festgestellt, dass im Schulweg in Ihringen mehrere Gebäudeteile der Schule beschmiert und besprüht wurden. Die Täter nutzten blaue Farbe und weißen Edding. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.02.2020 – 11:44

    POL-FR: Zell im Wiesental: Unfall mit einem leicht Verletzten

    Freiburg (ots) - Von der Fahrbahn abgekommen ist und leicht verletzt hat sich in der Nacht von Montag, 24.02.2020, auf Dienstag, 25.02.2020, gegen 03.30 Uhr, ein 53 Jahre alter Mann. Dieser befuhr mit seinem Fiat die B317 von Mambach kommend in Richtung Schönau. In einer leichten lang gezogenen Linkskurve kam er auf einen Stein, wich nach rechts aus und kam dann von der Fahrbahn ab auf den Grünstreifen. An seinem Fiat ...

  • 26.02.2020 – 11:43

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Diebstahl beim Geldwechseln

    Freiburg (ots) - Vermutlich beim Geldwechseln kam es am Dienstagmorgen, 25.02.2020, am Viehmarktplatz in WT-Waldshut zu einem Diebstahl. Dort kam gegen 09:10 Uhr auf einen 83-jährigen Mann ein Unbekannter mit einer 2-Euro-Münze in der Hand zu und bat, diese zu wechseln. Der Tatverdächtige machte dem Senior klar, dass es am einfachsten sei, wenn er sein Münzgeld in seine Hand leert, was dieser auch tat. Nachdem das ...