Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

05.11.2019 – 15:17

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Umfangreiche Kontrollen decken Trunkenheitsfahrt auf

Eystrup (ots)

(JNB) Am 04.11.2019 gegen 13:30 Uhr kontrollierte Beamte des Polizeikommissariats Hoya im Rahmen der Verkehrssicherheitswoche einen SUV in Eystrup. Bei dem 58-Jährigen Fahrzeugführer aus der Samtgemeinde Eystrup wurde erheblicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen. Es wurde daraufhin eine Blutentnahme veranlasst. Der Führerschein des Beschuldigten wurde sichergestellt, das Führen von Kraftfahrzeugen wurde untersagt. Nach bisherigen Erkenntnissen bewegt sich der Promillespiegel im Straftatenbereich.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg



Polizeikommissariat Hoya



Hasseler Steinweg 4

27318 Hoya



Telefon 04251/93464-0



http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg