Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lottstetten: Versuchte räuberische Erpressung - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen einer versuchten räuberischen Erpressung. Am Mittwoch, 19.02.20, gegen 02.00 Uhr, verließ ein Angestellter in der Industriestraße eine Bar. Plötzlich trat ihm ein Mann mit einer Schusswaffe entgegen und forderte ihn auf, die Tür wieder aufzuschließen. Der Angestellte rannte hierauf jedoch davon.

Personen, die im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei, Tel. 07761 934-500, in Verbindung zu setzten. Der Mann soll maskiert gewesen sein, etwa 170cm groß, feste Statur, er sprach deutsch. Zur Tatzeit soll er eine dunkelblaue Jeans, schwarze Halbschuhe und eine schwarze Jacke mit einem farbigen Emblem auf dem Oberarm getragen haben.

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.02.2020 – 10:55

    POL-FR: Wehr: Fußgängerin angefahren und verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 20.02.20, gegen 17.40 Uhr, wurde in der Friedrichstraße in Wehr eine 17-jährige Fußgängerin angefahren. Vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes wollte eine Frau mit einem roten Kleinwagen auf die Straße einfahren und übersah hierbei offenbar die auf dem Gehweg laufende Fußgängerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem die ...

  • 21.02.2020 – 10:53

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Autofahrerin fährt auf Frau zu - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einem Vorfall von Donnerstag, 20.02.20, 16.25 Uhr, in der Kaminski-/Badstraße sucht die Polizei Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es hier zunächst zu einem Streit mit Beleidigungen zwischen zwei Frauen. Nach dem Streit soll sich eine der Frauen in ihr Auto gesetzt haben und auf die zweite Frau zugefahren sein. Diese konnte sich jedoch ...

  • 21.02.2020 – 10:46

    POL-FR: Wehr: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 21.02.20, gegen 01 Uhr, soll es auf der Brücke bei der Waldstraße zu einer Körperverletzung gekommen sein. Ein 20-jähriger Mann zeigte bei der Polizei an, dass er auf der Brücke über die Wehra von drei Männern angegriffen, zu Boden gerissen und geschlagen worden sein soll. Er wurde hierbei leicht verletzt. Zur Beschreibung ist bislang lediglich bekannt, dass einer der Männer ein ...