Blaulicht-Meldungen aus Diethardt

Filtern
  • 16.11.2020 – 09:38

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Nastätten (ots) - Ein 19-jähriger Fahrer aus der Verbandsgemeinde Nastätten befuhr am 15.11.2020, gegen 10:45 Uhr, mit seinem Pkw die L335 von Nastätten kommend in Richtung Diethardt. In einer Linkskurve verlor er infolge unangepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet nach links von der Fahrbahn ab, wo er sich in der Böschung überschlug. Bei dem Unfall wurden der Fahrer und seine ...

  • 15.11.2020 – 16:45

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Porsche überschlägt sich und landet im Graben

    Diethardt (ots) - Der Fahrer eines Sportwagens befuhr am späten Sonntagmorgen die Landstraße 335 von Nastätten in Richtung Diethardt. In einer Linkskurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam ins Rutschen, überschlug sich und kam linksseitig etwa 4 Meter unterhalb der Straße in der Böschung auf. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt, war jedoch ...

  • 18.09.2018 – 08:45

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Brand in der Gemarkung Diethardt ** Zeugen gesucht**

    Diethardt (ots) - Am 17.09.2018, um 20:23 Uhr, wurde die Polizei St. Goarshausen über einen Brand im Bereich der L 335 bei Diethardt informiert. Es brannte ein Grünstreifen im Übergang zwischen einem Feld und dem Wald auf einer Fläche von ca. 250 m². Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehren aus Nastätten, Weidenbach und Diethardt gelang es den Brand zu löschen und ein Übergreifen auf das nahe Waldstück zu ...

  • 27.05.2018 – 17:26

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Schwerer Verkehrsunfall mit verletzten Personen

    Diethardt (ots) - Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem PKW die L 335 aus Richtung Diethardt kommen in Richtung Nastätten. Dieser durchfuhr mit dem Straßenverlauf nicht angepasster Geschwindigkeit eine Rechtskurve. Im Kurvenbereich fuhr ein Radfahrer vorschriftsgemäß, ebenfalls in Richtung Nastätten. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit kam der 20-Jährige während des Bremsvorganges ins Schleudern, geriet auf ...

  • 04.07.2016 – 14:35

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletztem Leichtkraftradfahrer

    Diethardt (ots) - Am Sonntag, gegen 16:40 Uhr stürzte ein 18-jähriger Zweiradfahrer auf der Landstraße zwischen Diethard und Weidenbach. Er hatte alleinbeteiligt auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er wurde mit Prellungen, Hautabschürfungen und Verdacht auf ein Schleudertrauma vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. POLIZEIINSPEKTION ST. GOARSHAUSEN - Telefon 06771/9327-0 - E-Mail: ...