Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Pakete aus Transporter gestohlen - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 13.02.2020, wurden in Wehr am helllichten Tag aus dem offenen Transporter eines Paketzustellers vier Pakete gestohlen. Der Paketzusteller hatte gegen 11:00 Uhr seinen Wagen in der Enkendorfstraße abgestellt, um einem Anwohner ein Paket zu bringen. In dieser Zeit stand der Transporter unverschlossen auf der Straße. Ein Unbekannter nutzte dies aus und entwendete insgesamt vier Pakete aus dem Fahrzeug. Bei nächsten Halt fiel dem Paketzusteller das Fehlen auf. Ein Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Da die Tat am helllichten Tag geschah, hofft der Polizeiposten Wehr, Tel. 07762 8078-0, auf Zeugenhinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2020 – 12:36

    POL-FR: Waldkirch: Spektakulärer Unfall

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 13.02.2020, gegen 07:20 Uhr, kam es auf der B 294, i.H. Waldkirch-Ost in Fahrtrichtung Freiburg, zum Zusammenstoß von gleich vier Fahrzeugen. Der unfallverursachende VW-Fahrer bemerkte offensichtlich zu spät, dass der Verkehr vor ihm zum Halten gekommen war und fuhr auf einen Ford Transit auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Ford Transit auf zwei weitere vor diesem ...

  • 14.02.2020 – 11:03

    POL-FR: Zell im Wiesental: Spiegel am Transporter abgefahren - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Der Seitenspiegel eines VW Transporter wurde am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 12.30 Uhr, in der Obermattstraße abgefahren. Der 23 Jahre alte Paketzusteller hatte seinen VW nur rund 5 Minuten auf Höhe der Hausnummer 20 geparkt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 350 Euro zu kümmern. Der Polizeiposten Oberes ...