Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

14.02.2020 – 12:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Spektakulärer Unfall

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 13.02.2020, gegen 07:20 Uhr, kam es auf der B 294, i.H. Waldkirch-Ost in Fahrtrichtung Freiburg, zum Zusammenstoß von gleich vier Fahrzeugen. Der unfallverursachende VW-Fahrer bemerkte offensichtlich zu spät, dass der Verkehr vor ihm zum Halten gekommen war und fuhr auf einen Ford Transit auf. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Ford Transit auf zwei weitere vor diesem befindliche Fahrzeuge aufgeschoben. Niemand wurde verletzt. Bei dem Unfall entstand jedoch an insgesamt vier Fahrzeugen beträchtlicher Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Im Berufsverkehr kam es zu Beeinträchtigungen.

Medienrückfragen bitte an:

Robert Holderied
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg