Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Spiegel am Transporter abgefahren - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Der Seitenspiegel eines VW Transporter wurde am Mittwoch, 12.02.2020, gegen 12.30 Uhr, in der Obermattstraße abgefahren. Der 23 Jahre alte Paketzusteller hatte seinen VW nur rund 5 Minuten auf Höhe der Hausnummer 20 geparkt. Der Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Sachschaden in Höhe von rund 350 Euro zu kümmern. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2020 – 11:02

    POL-FR: Lörrach: Fußgängerin von Pkw erfasst - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Mit leichten Verletzungen hat eine Fußgängerin den Zusammenstoß mit einem Pkw am Donnerstagabend, 13.02.2020, in Lörrach überstanden. Gegen 17:40 Uhr hatte ein 69 Jahre alter Taxi-Fahrer an einem Fußgängerüberweg in der Weinbrennerstraße nicht aufgepasst und eine dort die Straße überquerende Fußgängerin erfasst. Die 52-jährige Frau wurde aufgeladen und auf die Straße geschleudert. Der ...

  • 14.02.2020 – 11:00

    POL-FR: Lörrach: Zigarettenautomat ausgeräumt - Schlüssel steckte

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 13.02.2020, wurde ein in der Koechlinstraße in Lörrach an einer Hauswand angebrachter Zigarettenautomat komplett ausgeräumt. Ein Lieferant hatte bei Befüllen des Automaten gegen 09:00 Uhr versehentlich den Schlüssel stecken lassen. Diesen Umstand nutzten Unbekannte aus und leerten den Automaten komplett. Sämtliche ...