Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

28.01.2020 – 11:31

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Laufenburg: Trunkenheitsfahrten

Freiburg (ots)

Am Montagmittag, 27.01.2020, sind zwei alkoholisierte Fahrzeugführer, eine Frau in Waldshut-Tiengen und ein Mann in Laufenburg, aus dem Verkehr gezogen worden. Um 15:40 Uhr ging bei der Polizei ein Hinweis ein. Auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Waldshut-Tiengen soll eine betrunkene Frau gerade mit ihrem Pkw losgefahren sein. An der Halteranschrift konnte noch im Auto sitzend eine 50-jährige Frau angetroffen werden. Sie war stark alkoholisiert. Der Alcomat zeigte einen Wert von 2,6 Promille. Gegen 16:35 Uhr war in Laufenburg ein 55-jähriger Lieferwagenfahrer von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Da der Fahrer nach Alkohol roch, wurde ein Alcomattest durchgeführt, der knapp 1,5 Promille ergab. Beide Personen mussten mit zur Blutentnahme, die Führerscheine wurden einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg