Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau: Sachbeschädigung durch Graffiti

Freiburg (ots)

Nachdem über das vergangene Wochenende bereits zwei Pkws mit schwarzer Sprühfarbe beschädigt wurden, wurden der Polizei gestern (27.01.20) weitere Beschädigungen durch Graffiti gemeldet. Ebenfalls mit schwarzer Sprühfarbe wurde eine Wellblechwand an der Fußgängerunterführung zum Stadtgraben unter der B 317 mit verschiedenen Schriftzeichen besprüht. Der Sachschaden beläuft sich hier auf rund 500 Euro. Weiter wüteten der oder die unbekannten Täter beim Wohnmobilstellplatz am Stadtgarten. Hier wurden ein Hinweisschild, ein Wegweiser und die Plexiglasscheibe eines Schaukastens mit schwarzer Farbe besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auch hier auf zirka 500 Euro. Der Tatzeitraum liegt zwischen Freitag, 24.01.2020, 18.00 Uhr und Sonntag, 26.01.2020, 08.00 Uhr. Der Polizeiposten Oberes Wiesental (07673/8890) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zu den Sprayern machen können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.01.2020 – 10:30

    POL-FR: Schopfheim-Fahrnau: Graffiti an Schulgebäude - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Mehrere Wände der Grundschule in der Schulstraße wurden am vergangenen Wochenende von Unbekannten mit Sprühfarbe besprüht. Der Tatzeitraum, in dem der oder die Täter die verschiedenen Schriftzüge aufgetragen haben, liegt zwischen Freitag, 24.01.2020, 14.00 Uhr und Montag, 27.01.2020, 08.15 Uhr. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die ...

  • 28.01.2020 – 09:50

    POL-FR: Weil am Rhein: Betrunkener beschäftigt Polizei - Mülltonnen umgeworfen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 27.01.2020, gegen 22 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein Mann mehrere Mülltonnen in der Mittleren Straße umwerfen würde. Ein 30-jähriger Mann konnte von der Polizei kontrolliert werden. Er wurde deutlich ermahnt und es wurde ein Platzverweis gegen ihn ausgesprochen. Kurz nach ein Uhr fiel er jedoch wiederum auf, als er im ...

  • 28.01.2020 – 09:18

    POL-FR: Binzen: Diebstahl von Diesel aus einem Bagger - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Samstag, 25.01.20, und Montag, 27.01.20, entwendeten unbekannte Täter aus einem Kettenrad-Bagger 230 Liter Diesel. Der Bagger war im Renneweg, parallel zur Autobahn 98, abgestellt worden. Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet Zeugen sich unter Telefon 07621 9797-0 zu melden. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...