Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto vor der Haustür gestohlen

Aldenhoven (ots)

Ein Auto der Marke Audi wurde in der Nacht zu Mittwoch am Rössener Ring gestohlen.

Dienstagabend war das Fahrzeug gegen 23:00 Uhr in einer Garagenzufahrt abgestellt worden. Gegen 04:00 Uhr am Mittwoch wurde der Diebstahl festgestellt. Der Audi Avant ist schwarz und hatte zur Tatzeit das Kennzeichen JÜL-H6869.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2019 – 15:54

    POL-DN: Ermittlungsverfahren wegen Drogenhandels - sieben Gebäude durchsucht

    Düren/Merzenich (ots) - Im Rahmen eines bei der Kreispolizeibehörde Düren geführten Ermittlungsverfahrens wurden am heutigen Tag insgesamt sieben Objekte durchsucht. Drei Männer wurden vorläufig festgenommen, Betäubungsmittel, Bargeld und Waffen wurden beschlagnahmt. Mehrere Tatverdächtige stehen im Verdacht, mit Betäubungsmitteln zu handeln. Die gegen sie ...

  • 10.07.2019 – 14:56

    POL-DN: Auffahrunfall beim Linksabbiegen

    Düren (ots) - In Niederau kam es auf einer Kreuzung zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die Folge sind 7000 Euro Sachschaden. Eine Person wurde leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich um 17:30 Uhr an der Kreuzung Kreuzauer Straße / Renkerstraße. Die drei beteiligten Fahrzeuge fuhren alle aus Richtung Niederau auf der Kreuzauer Straße und hatten sich auf der Abbiegespur eingeordnet, um links auf ...

  • 10.07.2019 – 14:54

    POL-DN: Auffahrunfall auf der L 257

    Düren (ots) - Am 09.07.2019 um 17:25 Uhr kam es auf der L 257 an einer Engstelle kurz vor Arnoldsweiler zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Eine 19-jährige Dürenerin war gemeinsam mit ihrer gleichaltrigen Beifahrerin aus Düren auf der L 257 aus Richtung B 56 in Fahrtrichtung Arnoldsweiler unterwegs. Als der Verkehr vor ihr wegen einer Engstelle abbremste, schaffte sie es nicht rechtzeitig, ihr Tempo zu ...