Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auffahrunfall beim Linksabbiegen

Düren (ots)

In Niederau kam es auf einer Kreuzung zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die Folge sind 7000 Euro Sachschaden. Eine Person wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich um 17:30 Uhr an der Kreuzung Kreuzauer Straße / Renkerstraße. Die drei beteiligten Fahrzeuge fuhren alle aus Richtung Niederau auf der Kreuzauer Straße und hatten sich auf der Abbiegespur eingeordnet, um links auf die Renkerstraße zu fahren. Eine 19-Jährige aus Düren fuhr zunächst einer 24 Jahre alten Dürenerin auf, die abbremste, weil sich der Verkehr auf der Renkerstraße staute. Diese wurde dann auf das Auto einer 48-jährigen Nideggenerin geschoben.

Die 24-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.07.2019 – 14:54

    POL-DN: Auffahrunfall auf der L 257

    Düren (ots) - Am 09.07.2019 um 17:25 Uhr kam es auf der L 257 an einer Engstelle kurz vor Arnoldsweiler zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Eine 19-jährige Dürenerin war gemeinsam mit ihrer gleichaltrigen Beifahrerin aus Düren auf der L 257 aus Richtung B 56 in Fahrtrichtung Arnoldsweiler unterwegs. Als der Verkehr vor ihr wegen einer Engstelle abbremste, schaffte sie es nicht rechtzeitig, ihr Tempo zu ...

  • 10.07.2019 – 14:53

    POL-DN: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    Düren (ots) - Auf der K 27 kam es gestern Abend zu einem Auffahrunfall vor einer roten Ampel. Vier Autos waren beteiligt. Der Gesamtschaden liegt bei 23000 Euro. Der Unfall ereignete sich am Dienstag um 17:50 Uhr auf der K 27 zwischen den Ortseinfahrten Bachstraße und Daubenvaldersweg. Die Ampel in Richtung L 13 zeigte Rotlicht und der Verkehr staute sich. Ein 30 Jahre alter Mann aus Kreuzau fuhr auf den Rückstau zu ...

  • 10.07.2019 – 14:50

    POL-DN: Kontrollen in der Eifel

    Rureifel (ots) - Am Sonntag, den 07.07.2019, führte der Verkehrsdienst Düren, unterstützt durch Beamte/innen der Wache Jülich, des Bezirksdienstes, des Verkehrskommissariats, der Verkehrsunfallprävention und des TÜV Rheinland einen Einsatz zur Bekämpfung der Motorradunfälle in der Eifel durch. Flankiert wurden die Maßnahmen durch ähnliche Einsätze der Nachbarbehörden. Ein besonderes Augenmerk galt der Geschwindigkeit sowie technischen Veränderungen an ...