Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: Eine Leichtverletzte nach Kollision zwischen PKW und Fahrrad

Freiburg (ots)

Am Dienstag, den 28.01.2020, um 08:30 Uhr, kam es an der Kreuzung Merianstraße/Habsburgerstraße zu einem Unfall zwischen einer 48-jährigen Fahrradfahrerin und einem 55-jährigen Autofahrer.

Die Fahrradfahrerin fuhr Richtung Süden aus der Merianstraße auf die Habsburgerstraße, um diese zu kreuzen, musste jedoch aufgrund der abbiegenden PKW im Kreuzungsbereich warten. Als sie weiterfahren konnte, wurde die Ampel auf der Habsburgerstraße, Richtung Osten, grün und die wartenden PKW fuhren an. Die Fahrradfahrerin kollidierte mit der Seite eines der anfahrenden Autos und verletzte sich leicht.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Sebastian Kramer
Telefon: 0761 / 882 - 1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.01.2020 – 10:35

    POL-FR: Todtnau: Sachbeschädigung durch Graffiti

    Freiburg (ots) - Nachdem über das vergangene Wochenende bereits zwei Pkws mit schwarzer Sprühfarbe beschädigt wurden, wurden der Polizei gestern (27.01.20) weitere Beschädigungen durch Graffiti gemeldet. Ebenfalls mit schwarzer Sprühfarbe wurde eine Wellblechwand an der Fußgängerunterführung zum Stadtgraben unter der B 317 mit verschiedenen Schriftzeichen besprüht. Der Sachschaden beläuft sich hier auf rund 500 ...

  • 28.01.2020 – 10:30

    POL-FR: Schopfheim-Fahrnau: Graffiti an Schulgebäude - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Mehrere Wände der Grundschule in der Schulstraße wurden am vergangenen Wochenende von Unbekannten mit Sprühfarbe besprüht. Der Tatzeitraum, in dem der oder die Täter die verschiedenen Schriftzüge aufgetragen haben, liegt zwischen Freitag, 24.01.2020, 14.00 Uhr und Montag, 27.01.2020, 08.15 Uhr. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die ...

  • 28.01.2020 – 09:50

    POL-FR: Weil am Rhein: Betrunkener beschäftigt Polizei - Mülltonnen umgeworfen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 27.01.2020, gegen 22 Uhr, meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein Mann mehrere Mülltonnen in der Mittleren Straße umwerfen würde. Ein 30-jähriger Mann konnte von der Polizei kontrolliert werden. Er wurde deutlich ermahnt und es wurde ein Platzverweis gegen ihn ausgesprochen. Kurz nach ein Uhr fiel er jedoch wiederum auf, als er im ...