Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

21.01.2020 – 09:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein-Haltingen: Unfall mit Sachschaden - Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Freiburg (ots)

Am Montag, 20.01.20, gegen 12 Uhr, streifte ein 73-jähriger Mercedes-Fahrer in der Burgunder Straße einen geparkten Volvo. Der Volvo wurde durch die Wucht auf einen daneben geparkten Skoda geschoben. Trotz des erheblichen Schadens setzte der Mercedes-Fahrer seine Fahrt fort. Zeugen verständigten die Polizei, welche den Verursacher in der Nähe des Unfallortes antreffen konnte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 6500 Euro. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell