Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

16.01.2020 – 12:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Freiburg (ots)

Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Gottenheim - Am Mittwoch, 15. Januar 2020, wurde gegen 09:40 Uhr eine Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Gottenheim nicht unerheblich verletzt. Ein Pkw-Fahrer wollte in der Hauptstraße von einem Parkplatz rückwärts ausparken und übersah die Fußgängerin, die gerade im Begriff war, die Fahrbahn zu überqueren. Die Frau wurde durch einen Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Wie sich später herausstellte, erlitt sie Frakturen an der Hand und im Schulterbereich.

Medienrückfragen bitte an:

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell