Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Autofahrerin kommt auf glatter Straße von der Fahrbahn ab - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Eine Autofahrerin ist am Mittwochabend, 15.01.2020, auf dem Verbindungsweg zwischen Horheim und Untermettingen bei Glätte von der Straße abgekommen und wurde schwer verletzt. Gegen 22:00 Uhr hatte die 19-jährige in einer Kurve auf einem abschüssigen Streckenabschnitt die Kontrolle über ihren Opel verloren. Sie war auf eine glatte Fläche geraten. Der Opel kollidierte mit einem Gebüsch und wurde massiv beschädigt. Die Fahrerin kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden am Opel liegt bei rund 2000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.01.2020 – 11:08

    POL-FR: Herrischried: Zwischenstopp mit Folgen - Fahrer muss zur Blutprobe

    Freiburg (ots) - Einen Zwischenstopp mit Folgen hat ein Autofahrer am Mittwochnachmittag, 15.01.2020, an der Straße zwischen Högschür und Oberwihl eingelegt. Denn sein Auto war einer Polizeistreife in einem Feldweg stehend gegen 15:15 Uhr aufgefallen. Bereits beim Herantreten ans Auto konnte deutlicher "Grasgeruch" von den Polizeibeamten wahrgenommen werden. Der 65 ...

  • 16.01.2020 – 11:05

    POL-FR: Lottstetten: Ein Leichtverletzter bei Kollision zwischen zwei Pkws

    Freiburg (ots) - Bei einer Kollision zwischen zwei Pkws wurde am Mittwoch, 15.01.2020, auf der L 165a bei Lottstetten ein Autofahrer leicht verletzt. Gegen 11:00 Uhr hatte ein 72 Jahre alter Mercedes-Fahrer die Absicht, die Landstraße nach links in Richtung der B 27 zu verlassen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Mercedes-Benz eines 53-jährigen Mannes. ...

  • 16.01.2020 – 11:05

    POL-FR: Freiburg-Landwasser: Brand in einer Tiefgarage / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 11.01.2020, gegen 00:55 Uhr, wurde ein Brand in einer Tiefgarage in der Wirthstraße gemeldet. Die Kriminalpolizei hatte die Ermittlungen übernommen (Presse-Erstmeldung vom 11.01.2020). Der Brandort wurde zwischenzeitlich von einem Gutachter besichtigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand scheidet eine technische Ursache aus. Die Kriminalpolizei geht dem Verdacht einer Brandstiftung nach. Die ...