Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

29.11.2019 – 10:04

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen: Radfahrer bei Unfall verletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 28.11.2019, gegen 17:44 Uhr wollte eine Pkw-Fahrerin von der Emmendinger Straße aus Richtung Teningen kommend auf den Parkplatz eines dort gelegenen Supermarktes einfahren. Beim Abbiegevorgang übersah sie den auf dem Rad- und Fußweg kommenden 49-jährigen Radfahrer, welcher in der Folge zu Sturz kam. Seine hierdurch entstandenen leichten Verletzungen wurden im Krankenhaus behandelt.

ak

Medienrückfragen bitte an:
Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 882 1018
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg