Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheitsfahrt mit gestohlenem Roller

Freiburg (ots)

Breisach. In der Straße Zum Kaiserstuhl konnte eine Polizeistreife am Donnerstagabend, gegen 22:30 Uhr, einen Rollerfahrer wahrnehmen, welcher sein Fahrzeug nach Erblicken der Polizei wegwarf und versuchte, zu Fuß zu flüchten. Die Beamten konnten den 17-jährigen Jugendlichen nach kurzer Verfolgung festnehmen. Der junge Mann stand außerdem nicht unerheblich unter dem Einfluss von Alkohol. Er wird sich nun vor dem Jugendrichter verantworten müssen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.11.2019 – 13:47

    POL-FR: Ihringen - Fehlalarm in der Asylunterkunft

    Freiburg (ots) - Ihringen. Aufgrund eines technischen Defektes löste in der Asylunterkunft in Ihringen am Freitagmorgen der Brandalarm aus und zwang die Freiwillige Feuerwehr, mit drei Wägen und 20 Mann auszurücken. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 ...

  • 04.11.2019 – 13:44

    POL-FR: Breisach - Sachbeschädigung durch Graffiti

    Freiburg (ots) - Breisach. In der Halloween-Nacht kam es an der Julius-Leber Schule in Breisach an mehreren Wänden und Containern zu einigen Graffiti. Unter anderem wurden die Schriftzüge "ACAB", "RAMBO" und "NBC" aufgemalt. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Die Polizei Breisach sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können: 07667/91170. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 04.11.2019 – 13:33

    POL-FR: Breisach - Kontrollstelle durch die Bundespolizei

    Freiburg (ots) - Breisach. Am Freitagmittag konnte durch Beamte der Bundespolizei gegen 13 Uhr ein 24-jähriger, französischer Fahrzeugführer bei der Einreise nach Breisach kontrolliert werden. Außer der festgestellten Drogenbeeinflussung, konnte bei einer Durchsuchung noch weiteres Betäubungsmittel aufgefunden werden. Aufgrund der Schwere der Straftat, wurde der Fahrer erkennungsdienstlich behandelt und wird, neben ...