Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

04.03.2019 – 10:50

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall

  • Bild-Infos
  • Download

Mörstadt (ots)

Am gestrigen Sonntag, kurz vor 19:00 Uhr, prallte in Mörstadt ein 38-jähriger Mann aus der VG Monsheim mit seinem PKW in einen Gartenzaum und fuhr ohne anzuhalten davon. Aus Abenheim kommend wollte er der Rechtskurve der Langgasse folgen, kam allerdings nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die dortige Grundstücksbegrenzung. Trotz geplatztem Vorderreifen fuhr er weiter nach Flörsheim-Dalsheim, wo der durch eine Polizeistreife kontrolliert wurde. Mit 1,91 Promille Atemalkohol war der Führerschein weg und eine Blutprobe fällig.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung