Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Gau-Odernheim (ots)

Am gestrigen Montag den 06.08.2018 befuhr gegen 16:25 Uhr ein Linienbus der Linie 435 die Landesstraße 406 aus Richtung Alzey kommend in Richtung Gau-Odernheim. Kurz vor dem Ortseingang Gau-Köngernheim/Gau-Odernheim kam dem Bus in einer leichten Linkskurve ein Lkw entgegen. Beim Durchfahren der Kurve touchierte der Lkw mit seinem Heck den linken Außenspiegel des Linienbusses. Außenspiegel und Seitenscheibe wurde des Busses wurden dadurch zerstört. Der Lkw, dessen Fahrer den Zusammenprall möglicherweise gar nicht gemerkt hatte, setzte seine Fahrt anschließend fort. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall, insbesondere Fahrgäste die sich zum Unfallzeitpunkt im Bus befanden, und bittet diese sich unter 06731/9110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-9110
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 06.08.2018 – 13:33

    POL-PDWO: Scheunenbrand in Gundersheim

    Alzey (ots) - Montag, 06.08.2018, 06:34 Uhr Der Polizeiinspektion Alzey wurde am heutigen Morgen der Brand einer Scheune in Ortsrandlage von Gundersheim gemeldet. Die senkrecht aufsteigende, schwarze Rauchwolke in der Nähe zur BAB 61 war weithin sichtbar und führte zu einer Vielzahl von Anrufen. Eine Beeinträchtigung des Verkehrs auf der Autobahn war jedoch nicht eingetreten. Die Scheune, in der sich nach Angaben des ...

  • 05.08.2018 – 12:03

    POL-PDWO: Trotz kühlem Nass erhitzten sich die Gemüter

    Eisenberg (Pfalz (ots) - Im Laufe ihres Schwimmbadbesuches gerieten am gestrigen Abend zunächst eine 45 jährige und ein 23 jähriger, alle aus Eisenberg stammende Personen in Streit, der in Beleidigungen ausuferte. Als der 23 jährige dann auch noch auf die 45 jährige einschlug, eilte ihr deren 36 jähriger Bekannter zur Hilfe. Da der 23 jährige dann auch auf ihn einschlug und er eine Bierflasche in der Hand hatte, ...