Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes

Pirmasens (ots)

Am Freitagmorgen, 29.06.2018 gegen 10:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Arnulfstraße 72 zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein/ eine bislang noch unbekannte/-er Pkw-Fahrer/-in einen auf dem Parkplatz ordnungsgemäß geparkten schwarzen Ford, Focus. Der Schaden am Ford Focus entstand an der hinteren rechten Stoßstange in Höhe von ca. 800.-EUR. Wer im Zusammenhang mit der Verkehrsunfallflucht verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Hinweise auf den/die Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/520- 0 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 29.06.2018 – 13:00

    POL-PDPS: Hackerangriff - Firma droht Datenverlust

    Pirmasens (ots) - Am Donnerstag wurde eine Firma aus Pirmasens Opfer einer Erpressung infolge eines Hackerangriffs. Der Angriff hatte zur Folge, dass die gesamte Datenverarbeitung stillgelegt wurde. So soll ein sogenannter Krypto-Trojaner seine Schadsoftware in den Computern der Firma entfaltet haben. In einer Mail wurde der Firma weiter mitgeteilt, dass eine Freischaltung erst nach Zahlung einer sechsstelligen Summe in ...

  • 29.06.2018 – 13:00

    POL-PDPS: Pirmasens, Dr.-Robert-Schelp-Platz. Donnerstag, 28.6.2018, 22.30 h.

    Pirmasens (ots) - Ein Hyundai-Fahrer durchfuhr den Kreisverkehr des Dr.-Robert-Schelp-Platzes. In Höhe des Medicenter kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte mit mehreren Absperrpfosten. Kurz vor dem Fußgänger-überweg blieb sein Fahrzeug dann stark beschädigt stehen. Eine Überprüfung des Fahrers bei der Unfallaufnahme ergab, dass er mit fast 2,5 ...