Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sickingenhalle, Im Wiesengrund

Köngernheim (ots)

Am Freitag Abend war in der Sickingenhalle eine Fastnachtsveranstaltung mit Musik. Im Umfeld der Halle wurden im Zeitraum 19:00 - 23:15 Uhr drei Fahrzeuge beschädigt. Die Außenspiegel wurden abgetreten/geschlagen. Vermutlich waren der/die Täter auf dem Weg zum Veranstaltungsort. - Gegen 03:30 Uhr kam es zu weiteren gleichgelagerten Fällen. Wieder waren an mehreren Fahrzeugen die Spiegel beschädigt worden. Auf Grund der Uhrzeit dürften der/die Täter nun den Veranstaltungsort verlassen haben. Diese Fahrzeuge waren zuvor noch unbeschädigt gewesen. - Hinweise über Beobachtungen bitte an die Polizei in Oppenheim, 06133-9330.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheim

Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.02.2018 – 07:56

    POL-PPMZ: Einbruch in Seniorenheim

    Nackenheim, Mittelwiese (ots) - Unbekannte Täter hebeln vermutlich in der Nacht von 08.-09.02.2018 ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangen so in die Büroräume des Seniorenwohnheims. Die Räume werden durchsucht; entwendet wird dann aber augenscheinlich nichts. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz PI Oppenheim Telefon: 06133-9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.mainz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 09.02.2018 – 13:10

    POL-PPMZ: Einbruch in Wohnung im Mehrfamilienhaus

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Donnerstag, 08.02.2018, 13:00 Uhr bis 19:10 Uhr Vermutlich über einen hinter dem Mehrfamilienhaus im Michael-Müller-Ring befindlichen niedrigen Zaun betraten unbekannte Täter das Gartengrundstück. Hierüber gelangten sie zur Terrassentür einer Erdgeschosswohnung. Diese hebelten sie auf und betraten die Wohnung. Sie öffneten verschiedene Schränke und Behältnisse und durchwühlten diese. ...