Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Seniorenheim

Nackenheim, Mittelwiese (ots)

Unbekannte Täter hebeln vermutlich in der Nacht von 08.-09.02.2018 ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangen so in die Büroräume des Seniorenwohnheims. Die Räume werden durchsucht; entwendet wird dann aber augenscheinlich nichts.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Oppenheim

Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.02.2018 – 13:10

    POL-PPMZ: Einbruch in Wohnung im Mehrfamilienhaus

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Donnerstag, 08.02.2018, 13:00 Uhr bis 19:10 Uhr Vermutlich über einen hinter dem Mehrfamilienhaus im Michael-Müller-Ring befindlichen niedrigen Zaun betraten unbekannte Täter das Gartengrundstück. Hierüber gelangten sie zur Terrassentür einer Erdgeschosswohnung. Diese hebelten sie auf und betraten die Wohnung. Sie öffneten verschiedene Schränke und Behältnisse und durchwühlten diese. ...

  • 09.02.2018 – 13:08

    POL-PPMZ: Taschendieb in Schuhgeschäft

    Mainz-Altstadt (ots) - Donnerstag, 08.02.2018, 18:30 Uhr bis 18:30 Uhr Ein 22-jähriger begab sich in ein Schuhgeschäft in der Stadthausstraße. Im Rahmen der Anprobe setzte er sich auf einen Sessel. Dabei legte er seine Jacke kurze Zeit neben sich um einige Schuhe anzuprobieren. Dabei war die Jacke immer mal wieder kurze Zeit ohne Beaufsichtigung. Nachdem er das Geschäft verlassen hatte, bemerkte er, dass sein Handy ...

  • 09.02.2018 – 13:02

    POL-PPMZ: Diebstahl aus einem PKW

    Mainz-Mombach (ots) - Donnerstag, 08.02.2018, 18:50 Uhr bis 20:00 Uhr An einem in der Emrichruhstraße abgestellten PKW wurde die Seitenscheibe eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde ein rotes Etui mit einem Schminkkästchen entwendet. Das rote Etui konnte durch den Lebensgefährten der 48-jährigen PKW-Besitzerin in einem Mülleimer unweit des Abstellortes des Fahrzeuges gefunden werden. Jedoch fehlte das zuvor darin befindliche Schminkkästchen. Hinweise bitte an die ...