Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Trotz kühlem Nass erhitzten sich die Gemüter

Eisenberg (Pfalz (ots)

Im Laufe ihres Schwimmbadbesuches gerieten am gestrigen Abend zunächst eine 45 jährige und ein 23 jähriger, alle aus Eisenberg stammende Personen in Streit, der in Beleidigungen ausuferte. Als der 23 jährige dann auch noch auf die 45 jährige einschlug, eilte ihr deren 36 jähriger Bekannter zur Hilfe. Da der 23 jährige dann auch auf ihn einschlug und er eine Bierflasche in der Hand hatte, wollte er mit dieser auf den Angreifer einschlagen. Dieser wehrte dessen Schlag aber ab, wobei ihm die Flasche aus der Hand fiel und ein unbeteiligtes , einjährige Kind traf, welches hierdurch ins Krankenhaus verbracht werden musste. Bei der anschließenden Durchsuchung des 36 jährigen, konnten die Beamten in seinen Sachen dann auch noch Drogen auffinden. Als der 36 jährige ,nach seinem Hausverbot, das Schwimmbad verließ, erwartete ihn dort schon der 23 jährige Cousin des Kindes, welches zuvor die Bierflasche getroffen hatte. Dieser wollte dem 36 jährigen nämlich für seine Tat noch eine "Geben". Dessen Tritt gegen das Bein traf diesen zwar , aber sein Pech war, dass sein anschließender Faustschlag ins Leere ging. Dadurch kugelte er sich seinen Arm aus und musste deshalb auch ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/9110

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 04.08.2018 – 09:21

    POL-PDWO: Bistrotisch gestohlen.

    Worms (ots) - Im Laufe der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Kirchheimbolanden vor der Barbarossa-Bäckerei ein Bistro-Tisch entwendet. Täterhinweise nimmt die Polizei Kirchheimbolanden 06352/9110 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-120 www.polizei.rlp.de/pd.worms Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 03.08.2018 – 15:50

    POL-PDWO: 2 Mädchen im Rhein untergangen - Suche dauert an

    Worms (ots) - Gegen 13:46 Uhr wurde gemeldet, dass gerade zwei Mädchen, die bei Worms-Rheindürkheim im Rhein schwimmen waren, in einen Strudel gerieten und untergegangen seien. Die beiden 9 und 13 Jahre alten Mädchen sind Angehörige einer afghanischen Flüchtlingsfamilie, die ebenfalls vor Ort ist. Die Familie wird vor Ort betreut, Feuerwehr und Polizei sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Suche dauert noch an. ...

  • 03.08.2018 – 11:56

    POL-PDWO: Brand eines Einfamilienhauses

    Eich, Eicher See (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache entwickelte sich am 03.08.2018, gegen 01.40 Uhr, ein Vollbrand in einem Einfamilienhaus. Die 51-jährige Bewohnerin verließ das Haus mit den beiden Hunden. Der 55-Jährige Hausbesitzer versuchte noch Löscharbeiten durchzuführen und wurde letztlich durch drei Nachbarn aus dem Haus geholt. Während der Löscharbeiten wurden die benachbarten Gebäude geräumt. Die ...