Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Fußgängerin auf Überweg angefahren - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Mit leichten Verletzungen kam eine Fußgängerin davon, als sie am Freitagabend, 18.10.2019, in Bad Säckingen von einem Auto erfasst wurde. Gegen 22:15 Uhr hatte die 19-jährige einen Fußgängerüberweg in der Waldshuter Straße überquert. Dabei wurde sie von einem VW touchiert, als sie schon beinahe wieder auf dem Gehweg war. Die Frau stürzte nach vorne auf den Asphalt. Sie erlitt leichte Verletzungen, wurde aber vorsorglich stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der 38-jährige VW-Fahrer hatte die Frau bei Starkregen nicht wahrgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.10.2019 – 14:03

    POL-FR: Dettighofen: Alkoholisiert von der Straße abgekommen

    Freiburg (ots) - Ein VW-Fahrer ist am Samstagabend, 19.10.2019, in Dettighofen von der Straße abgekommen und hat einen Zaun beschädigt. Da der 44-jährige unter Alkoholeinfluss stand, musste er mit zur Blutprobe und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Alcomatentest hatte bei ihm einen Wert von über 1,8 Promille angezeigt. Kurz nach 23:30 Uhr war es zum Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Sachschaden von ...

  • 21.10.2019 – 14:02

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Betrunkener verursacht beinahe Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Freitagabend, 18.10.2019, in einem Ortsteil von Waldshut-Tiengen beinahe einen Frontalzusammenstoß verursacht. Durch das Hupen der entgegenkommenden Autofahrerin und Ausweichen konnte eine Kollision gerade noch vermieden werden. Die verständigte Polizei traf den mutmaßlichen Verursacher gegen 22:15 Uhr in einer ...

  • 21.10.2019 – 14:00

    POL-FR: Wutöschingen: Verkehrsunfall - drei Fahrzeuge beschädigt - eine Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Eine leicht verletzte Frau und drei beschädigte Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der am Samstagmittag, 19.10.2019, in Wutöschingen passierte. Eine 79 Jahre alte Opel-Fahrerin wollte gegen 14:25 Uhr aus der Degernauer Straße die L 163a/Erzinger Straße queren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines in Richtung Klettgau fahrenden 62 ...