Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dettighofen: Alkoholisiert von der Straße abgekommen

Freiburg (ots)

Ein VW-Fahrer ist am Samstagabend, 19.10.2019, in Dettighofen von der Straße abgekommen und hat einen Zaun beschädigt. Da der 44-jährige unter Alkoholeinfluss stand, musste er mit zur Blutprobe und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein Alcomatentest hatte bei ihm einen Wert von über 1,8 Promille angezeigt. Kurz nach 23:30 Uhr war es zum Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein Sachschaden von mehreren tausend Euro verursacht. Auch der VW des Mannes war nicht mehr fahrbereit.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg