Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Nach links gekommen - zwei Autofahrerinnen bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Zwei Autofahrerinnen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 09.10.2019, in Bad Säckingen leicht verletzt worden. Ein mitfahrendes 6-jähriges Kind kam ebenso wie die beiden Frauen in ein Krankenhaus, blieb aber unversehrt. Gegen 16:20 Uhr war eine 38 Jahre alte Audi-Fahrerin auf der B 34 in Richtung Murg unterwegs, als sie kurz nach der Einmündung zur Waldshuter Straße aus bislang unbekannter Ursache nach links geriet. Es kam zum Streifvorgang mit einem entgegenkommenden BMW, der sich dort auf der Linksabbiegespur befand. Dadurch wurde der BMW gedreht und touchierte noch mit dem Heck einen rechts daneben fahrenden Lkw. Die Audi-Fahrerin und die 33-jährige BMW-Fahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die Autos der Frauen waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden liegt bei rund 16500 Euro. Das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen sucht Personen, die das Unfallgeschehen gesehen haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07751 8963-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.10.2019 – 11:19

    POL-FR: Bad Säckingen: Wohnungseinbruch

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 09.10.2019, sind Unbekannte in eine Wohnung in Bad Säckingen eingedrungen. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:25 Uhr hatten der oder die Einbrecher die Wohnungstüre aufgehebelt und im Wohn- und Schlafzimmer verschiedene Schränke und Schubladen geöffnet. Ob etwas weg kam, kann noch nicht gesagt werden. Das betroffene Haus befindet sich in der Bergseestraße, jedoch liegt die Wohnungstüre ...

  • 10.10.2019 – 11:16

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Vergessenes Essen löst Brandalarm in einem Seniorenheim aus

    Freiburg (ots) - Vergessenes Essen auf einer eingeschalteten Herdplatte hat am Mittwoch, 09.10.2019, zu einem Brandalarm in einem Seniorenheim in WT-Waldshut geführt. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr rückten gegen 17:20 Uhr zum Objekt aus, nachdem ein Rauchmelder Alarm geschlagen hatte und leichter Brandgeruch wahrnehmbar war. Ein offenes Feuer gab es nicht. Die ...