Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

FW-BOT: Verkehrsunfall mit 9 verletzten Personen auf der A31

Bottrop (ots) - Am Abend kam es gegen 18:20 Uhr auf der A31 in Bottrop zu einem Verkehrsunfall. In ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover

13.05.2019 – 13:04

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Südstadt: 93-Jährige tot in Wohnung gefunden

Hannover (ots)

Eine Angehörige hat am Sonntagvormittag, 12.05.2019, eine 93-Jährige leblos in ihrer Wohnung an der Kestnerstraße aufgefunden. Die Kriminalpolizei kann zum jetzigen Zeitpunkt weder einen Unglücksfall noch ein Zutun Dritter ausschließen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte die 61-Jährige die Wohnung ihrer Tante kurz vor 11:00 Uhr betreten. Dort fand sie die Seniorin leblos in der Küche auf und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Nach den ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen ließ sich ein Fremdverschulden nicht ausschließen. Die Seniorin wurde noch am Sonntagabend obduziert, ein abschließendes Ergebnis steht noch aus. Die Kriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen. /has, isc

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Isabel Christian
Telefon: 0511 109-1045
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Hannover
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung