Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Wohnungseinbruch

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 09.10.2019, sind Unbekannte in eine Wohnung in Bad Säckingen eingedrungen. In der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:25 Uhr hatten der oder die Einbrecher die Wohnungstüre aufgehebelt und im Wohn- und Schlafzimmer verschiedene Schränke und Schubladen geöffnet. Ob etwas weg kam, kann noch nicht gesagt werden. Das betroffene Haus befindet sich in der Bergseestraße, jedoch liegt die Wohnungstüre auf der zur Straße abgewandten Seite. Die Ermittlungsgruppe Einbruch (Kontakt 07741 8316-0) hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.10.2019 – 11:16

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Vergessenes Essen löst Brandalarm in einem Seniorenheim aus

    Freiburg (ots) - Vergessenes Essen auf einer eingeschalteten Herdplatte hat am Mittwoch, 09.10.2019, zu einem Brandalarm in einem Seniorenheim in WT-Waldshut geführt. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr rückten gegen 17:20 Uhr zum Objekt aus, nachdem ein Rauchmelder Alarm geschlagen hatte und leichter Brandgeruch wahrnehmbar war. Ein offenes Feuer gab es nicht. Die ...

  • 10.10.2019 – 11:04

    POL-FR: Albbruck: Küchenbrand

    Freiburg (ots) - Zu einem Küchenbrand kam es am Mittwochnachmittag, 09.10.2019, in Albbruck. Ausgelöst von einem vergessenen Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte konnte das Feuer von der Feuerwehr gerade noch rechtzeitig gelöscht werden, so dass ein Übergreifen auf weitere Räume verhindert werden konnte. Die Feuerwehr war gegen 15:00 Uhr alarmiert worden. Das Haus blieb bewohnbar, die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: ...