Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

07.09.2019 – 10:00

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Alkoholkontrolle - Autofahrer ist nachmittags mit knapp einem Promille am Steuer im Stadtgebiet Rheinfelden unterwegs

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Rheinfelden, Stadtgebiet

Eine Streife des Polizeireviers Rheinfelden kontrollierte am Freitagnachmittag, 06.09.2019, gegen 16.45 Uhr in der Müßmattstraße einen 58-Jährigen Autofahrer. Bei einer Atemalkoholüberprüfung wurde einen Wert von knapp einem Promille festgestellt. Der Autofahrer musste sein Fahrzeug stehen lassen und mit zur Blutentnahme ins Kreiskrankenhaus nach Rheinfelden.

Den Fahrzeugführer erwartet ein 4 wöchiges Fahrverbot, 2 Punkte in der Verkehrssünderdatei in Flensburg und 500 Euro Bußgeld.

FLZ/mo/MS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell