Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

06.09.2019 – 14:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Littenweiler: Diebstahl auf Baustelle Nähe Fußballstadion - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

STADTKREIS FREIBURG

Wie der Polizei nachträglich angezeigt wurde, stahlen unbekannte Täter im Zeitraum vom 27. August 2019, 17 Uhr, bis 30. August 2019, 08 Uhr, von einer Baustelle in der Schwarzwaldstraße verschiedene Werkzeuge und Werkmaschinen im Wert von etwa 2000 Euro. Die Baustelle, ein Rohbau, dessen Dach abgetragen und durch eine Plane geschützt ist, befindet sich gegenüber dem SC Freiburg-Fußballstadion auf Höhe des Fan-Hauses. Gestohlen wurden unter anderem ein schwerer Kompressor, mehrere Akkuschrauber, Bohrhammer, Vorschlaghammer, Geißfüße und Meisel. Der Abtransport der Gegenstände müsste mit einem Fahrzeug erfolgt sein.

Womöglich haben Zeugen beobachtet, wie diese Gegenstände eingeladen und abtransportiert wurden. Vermutlich geschah die Tat zur Tageszeit.

Hinweise über verdächtige Personen oder Fahrzeuge bitte an den Polizeiposten Freiburg-Littenweiler unter Telefon 0761 557560-0 oder an das rund um die Uhr besetzte Polizeirevier Freiburg-Süd unter Telefon 0761/882-4421.

wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg