Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Vermutlich gestohlenes Kinderfahrrad
Waldkirch: Einbruch am Seerosenteich

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen)

Waldkirch: Vermutlich gestohlenes Kinderfahrrad

Ein aufmerksamer und pflichtbewusster Mann aus Waldkirch verständigte am Donnerstagabend, gegen 20:45 Uhr, die Polizei. Er hatte beobachtet, wie eine Gruppe Jugendlicher an der Freiburger Straße, in Höhe der Firma Faller, sich eines Kinderfahrrads entledigte. Die Polizei war zwar schnell vor Ort, konnte jedoch nur noch das zurückgelassene, bunte Kinderfahrrad vorfinden. Das schon etwas in die Jahre gekommene, aber durchaus noch brauchbare Kinderfahrrad steht nun zur Abholung für das eventuell enttäuschte Kind beim Polizeirevier zur Abholung bereit. Wo genau es abhandenkam, ist derzeit noch nicht bekannt. Hinweise und nähere Informationen: Polizei Waldkirch, 07681/40740.

Waldkirch: Einbruch am Seerosenteich

In der Nacht auf Donnerstag brachen unbekannte Täter in das Restaurant "Kandel-Kulinarik" ein. Sie hatten es in dem am Seerosenweiher, in unmittelbarer Nähe zu den Tennisplätzen, gelegenen Restaurant offensichtlich auf Bargeld abgesehen. Die Tatzeit dürfte nach Mitternacht gewesen sein. Möglicherweise sind in der nachts grundsätzlich ruhigen Umgebung Personen oder Fahrzeuge aufgefallen. Die Polizei bittet um Mitteilung jeglicher Hinweise. Telefon 07681/40740.

rb / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.09.2019 – 11:09

    POL-FR: Rheinfelden: Mann am Kopf verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zu einem Vorfall von Donnerstag, 05.09.19, gegen 12 Uhr, beim Seidenweberhof in Rheinfelden werden Zeugen gesucht. Von dort wurde gemeldet, dass ein 66 Fußgänger plötzlich einen Schlag am Kopf verspürte und dadurch an der Stirn leicht verletzt wurde. In seinem näheren Umfeld hatte der Mann keine weiteren Personen wahrgenommen. Nach ersten Erkenntnissen besteht die Möglichkeit, dass die Verletzung ...

  • 06.09.2019 – 10:10

    POL-FR: Schopfheim: Zeugensuche nach Unfallflucht - Sachschaden an geparktem Lada

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 04.09.19, gegen 13.55 Uhr, wurde ein in der Blasistraße in Fahrnau geparkter Pkw, Lada, angefahren und beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Lada durch einen grauen VW mit Lörracher Zulassung vermutlich beim Ausparken beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt bei etwa ...

  • 06.09.2019 – 10:05

    POL-FR: Weilheim: Auto kommt ins Schleudern - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 05.09.19, gegen 14.20 Uhr, befuhr eine 19 jährige VW-Fahrerin die L157 von Witznau in Richtung Gurtweil. Im Bereich einer Rechtskurve kam das Fahrzeug der jungen Frau ins Schleudern und prallte mit dem Heck mit einem entgegenkommenden Honda zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde am VW ein Hinterrad abgerissen, welches in der Folge einen weiteren entgegenkommenden VW beschädigte. Ebenso ...