Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Körperverletzung - Polizeibeamte beleidigt

Freiburg (ots)

Zu einer Körperverletzung kam es am Sonntag, 01.09.19, gegen 02.15 Uhr, auf dem Straßenfest in Stetten. Hier soll ein 32 jähriger Mann einen 23 jährigen im Weiherweg durch Schläge ins Gesicht leicht verletzt haben. Bei der vorläufigen Festnahme des Mannes wurden die eingesetzten Polizeibeamten durch den 32 Jährigen aufs Übelste beschimpft und beleidigt. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen der Körperverletzung.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.09.2019 – 10:47

    POL-FR: Freiburg-Haslach: 61-jährige Frau bei Wohnungsbrand leicht verletzt

    Freiburg (ots) - STADTKREIS FREIBURG Nach dem Brand in einer Wohnung im Nonnenmattenweg wurde am Freitagabend (30. August), gegen 21.30 Uhr, eine 61-jährige Bewohnerin mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht. Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen war im Bereich des Herdes Feuer ausgebrochen, das von der hinzugerufenen Feuerwehr rasch ...

  • 02.09.2019 – 10:15

    POL-FR: Böllen: Radfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall auf der L131 bei Niederböllen wurde am Samstag, 31.08.19, gegen 16.50 Uhr, ein Radfahrer schwer verletzt. Der 60 jährige Radler war in Richtung Wembach unterwegs, als er von einem 57 jährigen Audi-Fahrer überholt wurde. Genau zum Zeitpunkt des Überholens soll ein größerer Stein, etwa in der Größe eines Ziegelsteines auf die Fahrbahn gerollt sein. Der Autofahrer brach hierauf den ...

  • 02.09.2019 – 10:14

    POL-FR: Schopfheim: Zeugensuche nach Körperverletzung beim Bahnhof

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde ein 20 jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung im Bereich des Bahnhofes in Schopfheim. Hier soll er am Sonntag, 01.09.19, gegen 01 Uhr, mit zwei weiteren Männern in Streit geraten sein, woraufhin er durch die beiden geschlagen und getreten worden sein soll. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen der ...