Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen
Tiengen: Unter Alkohol und mit Drogen in der Tasche vor der Polizei geflüchtet

Freiburg (ots)

Eine Verfolgungsfahrt durch die Tiengener Straßen gab es am Samstag, 17.08.2019, gegen 01.50 Uhr. Zwischen Tiengen und Lauchringen sollte ein 39 Jahre alter Mann in seinem BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Mittels Anhaltesignalen versuchten die Beamten den Mann zum Anhalten zu bewegen. Der Fahrer setzte seine Fahrt aber fort. Bei einem Zusammenstoß mit einem Bordstein in der Klettgaustraße wurde schließlich das vordere linke Rad derart beschädigt, dass das Fahrzeug in der Schaffhauser Straße in Lauchringen angehalten und kontrolliert werden konnte. Bei der Durchsuchung konnten zwei Tütchen vermutlich mit Kokain aufgefunden werden. Ein Alkoholtest ergab zudem einen Wert von knapp 1,3 Promille. Eine Blutentnahme im Krankenhaus wurde durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt.

md/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.08.2019 – 12:18

    POL-FR: Jestetten. Auto angefahren und abgehauen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Freitag, 16.08.2019, zwischen 8 und 19 Uhr in der Altenburger Straße, in Höhe der Hofausfahrt einer dortigen Firma. Vermutlich beim Rückwärtsausparken oder Rangieren stieß ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Audi A4. Der Audi erlitt einen Sachschaden in Höhe von ...

  • 19.08.2019 – 12:17

    POL-FR: Bonndorf. Unfall mit zwei leicht Verletzten

    Freiburg (ots) - Mit seinem VW Transporter befuhr am Samstag, 17.08.2019, gegen 08.00 Uhr, ein 70 Jahre alter Mann die Donaueschinger Straße in Richtung Münchingen. Zeitgleich kam ein 53 Jahre alter Mann mit seinem Citroen von der Straße "Im Breitenfeld" und beabsichtigte die Donaueschinger Straße in Richtung Glattsteina zu überqueren. Hierbei übersah er den VW und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde ...

  • 19.08.2019 – 12:16

    POL-FR: Wutöschingen / Degernau. Einbruch mitten am Tag - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einem Wohnungseinbruch kam es am Samstag, 17.08.2019, zwischen 12.30 und 13.00 Uhr, im Marienweg. Hier verschafften sich zwei männliche Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt in ein Einfamilienhaus. Als die Eigentümerin zurückkam, wurde sie durch Geräusche im Wohnzimmer aufmerksam. Sie entdeckte zwei Männer, die gerade dabei waren einen ...