Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.07.2019 – 11:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Autofahrer unter Drogen- und Alkoholeinfluss

Freiburg (ots)

Sowohl unter Alkohol- als auch unter Drogeneinfluss stand mutmaßlich ein Autofahrer, der am Montagmittag, 29.07.2019, in WT-Waldshut kontrolliert wurde. Gegen 15:35 Uhr war der 39-jährige von einer Polizeistreife gestoppt worden. Bei der Kontrolle fielen das unruhige Verhalten des Autofahrers und mehrere Jägermeisterflaschen auf der Beifahrerseite auf. Ein Alcomatentest ergab ca. 0,7 Promille, ein Drogentest war positiv auf Amphetamin und THC. Somit wurde eine Blutprobe angeordnet. Der Zündschlüssel wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg