Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Korrekturmeldung Ladungsdiebstahl - Parkplatz Sessenhausen

56244 Sessenhausen, Parkplatz Sessenhausen (ots)

Korrigierend zur heutigen Pressemeldung von 17:24 Uhr wird folgendes mitgeteilt:

Auf den Parkplätzen Märker Wald und Sessenhausen kam es zu (versuchten) Ladungsdiebstählen. Der vollendete Diebstahl ereignete sich hierbei auf dem Parkplatz Sessenhausen. Entgegen der letzten Meldung wurden hier, nach ersten Schätzungen, circa 1.000 Paar Schuhe entwendet. Die genaue Zahl ist derzeit allerdings noch unbekannt. Die Schadensmenge wird im Detail erst nach genauer Datenerhebung durch das geschädigte Unternehmen feststehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 02602 9327 0
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz