Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

30.07.2019 – 11:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dettighofen: Auf Spritztour verunglückt - Jugendlicher schwer verletzt

Freiburg (ots)

Die Spritztour auf einem Moped am Montagmittag, 29.07.2019, endete für einen Jugendlichen im Krankenhaus. Bei Dettighofen war der junge Mann gegen 15:00 Uhr auf einem Gemeindeverbindungsweg gestürzt, weil er sein Gefährt nicht beherrschte und zu schnell war. Mit einer Verletzung am Bein und zahlreichen Prellungen kam er ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt gegen den Jugendlichen, da er keinen Führerschein hatte und sein Moped nicht versichert war.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg