Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen: Dunkelgrüner Mini flüchtet vor Polizei - Zeugenaufruf!

Freiburg (ots)

Der bislang unbekannte Fahrer eines dunkelgrünen Minis hat sich am Montag, 29.07.2019, in WT-Tiengen durch Flucht einer Polizeikontrolle entzogen. Dabei fuhr er rücksichtlos und gefährdete Unbeteiligte. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 11:15 Uhr sollte der Mann hinter dem Steuer in der Industriestraße kontrolliert werden. Er hatte die Grünphase der Ampel verpasst, weil er offensichtlich mit seinem Handy beschäftigt war. Als er den Streifenwagen erblickte, gab er Gas. Quer durch Tiengen flüchtete er vor dem Einsatzwagen, der mit Blaulicht und Martinshorn folgte. Dabei mussten andere Verkehrsteilnehmer dem Mini ausweichen und bremsen, damit nichts passierte. Im Schlüchttal verlor sich die Spur des Minis. Das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen bittet Personen, die gefährdet wurden, sich dort zu melden (Kontakt 07751 8963-0). Ebenso sind weitere Hinweise zu dem dunkelgrünen Mini mit auswärtigen deutschen Kennzeichen und dessen Fahrer für die Ermittlungen von Bedeutung.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg