Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.07.2019 – 14:12

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Klettgau: Hütte brennt ab - 30000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Eine Hütte auf einem Gartengrundstück bei Küssberg-Rechberg ist am Freitagabend, 12.07.2019, niedergebrannt. Kurz vor 19:00 Uhr war die starke Rauchentwicklung im Dorf gesehen worden. Die Gartenhütte, die in Richtung Wutöschingen außerhalb von Rechberg liegt, brannte komplett ab. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen im Einsatz war, konnte dies nicht mehr verhindern. Der Sachschaden dürfte bei rund 30000 Euro liegen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg