Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Etikettentausch aufgeflogen

Freiburg (ots)

LANDKREIS LÖRRACH

Eine Streife des Polizeireviers von Weil am Rhein wurde am heutigen Samstagmittag zu einem Einsatz in eine Boutique des Rheincenters gerufen. Hier hatte eine 36-jährige Georgierin mehrere Etiketten von Bekleidungsartikeln getauscht. Der Schwindel fiel an der Kasse auf, woraufhin die Beschuldigte durch das Personal in ein Büro gebeten wurde. Hier wartete man auf das Eintreffen der Polizei. Da die Ausländerin keinen Pass mit sich führte, wurde sie für weitere Abklärungen auf das Polizeirevier bebracht. Hier wurden entsprechende Maßnahmen zur Klärung der Identität durchgeführt. Die Frau muss sich nun wegen mehreren Delikten gegenüber der Justiz verantworten.

CV/VV, FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg