Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Teningen-Heimbach: Einbruch in das Vereinsheim des SV Heimbach
Emmendingen: Unfallflucht auf dem ALDI-Parkplatz

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN - (2 Meldungen) -

Teningen-Heimbach: Einbruch in das Vereinsheim des SV Heimbach

In der Zeit zwischen Samstag (23.02.), 15.00 Uhr, und Sonntag (24.02.), 10.45 Uhr, wurde in die Räumlichkeiten des SV Heimbach eingebrochen. Die Täter gelangten durch Einschlagen einer Scheibe in das Gebäude, brachen mehrere innenliegende Türen gewaltsam auf und entwendeten nach ersten Erkenntnissen ein Laptop und einen Beamer. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/582-0, entgegen.

Emmendingen: Unfallflucht auf dem ALDI-Parkplatz

Am vergangenen Donnerstag (21.02.19), gegen 16.00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des ALDI-Marktes geparkter Skoda durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Das verursachende Fahrzeug dürfte von grüner Farbe gewesen sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

td / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2019 – 10:18

    POL-FR: Schopfheim: Mann widersetzt sich der Polizei - Anzeige

    Freiburg (ots) - Ein 42jähriger Mann wurde am Samstag gegen 23 Uhr durch den Sicherheitsdienst aus einer Diskothek in Gündenhausen verwiesen. Da er jedoch vor der Lokalität weiter für Ärger sorgte, wurde die Polizei hinzugerufen. Auch dem Platzverweis der Polizei folgte der betrunkene Mann nicht, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Hiergegen setzte er ...

  • 25.02.2019 – 10:15

    POL-FR: Schopfheim-Langenau: Einbruch in Tennisheim - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Einigen Unfug stellten bislang Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag in Langenau an. Sie stellten unter anderem das Vereinswappen, einen übergroßen Tennisschläger, auf ein Vordach. Bei der Überprüfung der Fenster und Türen konnten durch die Polizei zudem Hebelspuren und Fußabdrücke an mehreren Fenstern und Türen gefunden werden. Das ...