Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Sprinterfahrer stirbt /Aufgrund eines medizinischen Notfall konnte ein 60-Jähriger sein Fahrzeug nicht mehr steuern.

Ulm (ots)

Gegen 17 Uhr fuhr der Kastenwagen in der Lorcher Straße in Richtung Ortsmitte. Aufgrund einer akuten Gesundheitsstörung konnte der Lenker sein Fahrzeug nicht mehr steuern. Der Mercedes kam auf die Gegenfahrbahn und streifte einen Ford. Auf einem Gehweg stoppte der Sprinter. Zeugen versuchten, den Fahrer wiederzubeleben. Der 60-Jährige kam in ein Krankenhaus. Dort starb der Mann. Der 52-jährige Fordfahrer überstand den Unfall unverletzt. Der Schaden an seinem Fahrzeug blieb gering.

++++0457170

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm