Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkrs. Breisgau-Hochschwarzwald/ Kirchzarten: Auto überschlägt sich - Vollsperrung

Freiburg (ots)

Gegen neun Uhr wurde der Polizei ein Unfall auf der B31 Kirchzarten in Richtung Freiburg gemeldet.

Nach bisherigem Kenntnisstand gelangte ein 49jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der rechten auf die linke Fahrspur, wo er mit der Mittelleitplanke kollidierte und sich das Fahrzeug überschlug.

Der Fahrer zog sich hierdurch leichte Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund der Bergung des Fahrzeugs sowie der erforderlichen Fahrbahnreinigung besteht gegenwärtig eine Vollsperrung. Von weiteren Verkehrsbeeinträchtigungen ist auszugehen.

Stand: 10:15 Uhr/ 25.02.2019

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2019 – 10:18

    POL-FR: Schopfheim: Mann widersetzt sich der Polizei - Anzeige

    Freiburg (ots) - Ein 42jähriger Mann wurde am Samstag gegen 23 Uhr durch den Sicherheitsdienst aus einer Diskothek in Gündenhausen verwiesen. Da er jedoch vor der Lokalität weiter für Ärger sorgte, wurde die Polizei hinzugerufen. Auch dem Platzverweis der Polizei folgte der betrunkene Mann nicht, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste. Hiergegen setzte er ...

  • 25.02.2019 – 10:15

    POL-FR: Schopfheim-Langenau: Einbruch in Tennisheim - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Einigen Unfug stellten bislang Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag in Langenau an. Sie stellten unter anderem das Vereinswappen, einen übergroßen Tennisschläger, auf ein Vordach. Bei der Überprüfung der Fenster und Türen konnten durch die Polizei zudem Hebelspuren und Fußabdrücke an mehreren Fenstern und Türen gefunden werden. Das ...

  • 25.02.2019 – 10:13

    POL-FR: Schopfheim: Verdacht der Fischwilderei

    Freiburg (ots) - Wegen Fischwilderei ermittelt die Polizei in Schopfheim. Hier war durch eine Zeugin am Samstag gegen 14 Uhr ein Angler im Gewerbekanal in Fahrnau gemeldet worden. Sie konnte beobachten, wie der Mann mit einem Kescher mehrere Fische gefangen hatte. Hierauf angesprochen flüchtete der etwa 60jährige Mann mit seinem Fang. Die Ermittlungen dauern an. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...