Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Geschwindigkeitsüberwachung auf der A98 bei Lörrach-Ost

Freiburg (ots)

Durch das Verkehrskommissariat Weil am Rhein wurde am Mittwochabend die Geschwindigkeitsbeschränkung von 120 km/h bei Lörrach-Ost überwacht. Es wurden fünf Autofahrer mit erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitungen im Bereich von 41 bis 56 km/h festgestellt. Die höchste vorgeworfene Überschreitung lag bei 56 km/h, also gefahrenen 176 km/h. Der Bußgeldkatalog sieht hierfür 240 Euro, zuzüglich Gebühren und ein einmonatiges Fahrverbot vor.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.02.2019 – 10:11

    POL-FR: Weil am Rhein / Eimeldingen: Auffahrunfall nach Fahrzeugpanne - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Großes Glück hatten am Mittwoch gegen 19 Uhr zwei Autofahrer auf der A98 zwischen dem AD Weil am Rhein und der Anschlussstelle Eimeldingen. Ein Klein-Lkw konnte aufgrund einer Fahrzeugpanne auf dem rechten Fahrstreifen nicht weiterfahren. Dies erkannte ein nachfolgender Mercedes-Sprinter-Fahrer zu spät und fuhr heftig auf. Es entstand ...

  • 14.02.2019 – 10:08

    POL-FR: Freiburg, B 31a: Auffahrunfall im stockenden Verkehr - eine Person verletzt

    Freiburg (ots) - STADTKREIS FREIBURG Bei einem Auffahrunfall auf der B 31a am Donnerstagmorgen (14. Februar), gegen 09.00 Uhr, wurde nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Person verletzt. Nach den ersten Unfallermittlungen fuhr ein Pkw im stockenden Verkehr stadteinwärts im Bereich der Abfahrt Haid/St. Georgen auf ein vor ihm fahrendes Auto auf und wurde durch ...

  • 14.02.2019 – 10:07

    POL-FR: Denzlingen - Kleinstunfall mit Folgen / Einbruch in Titisee geklärt

    Freiburg (ots) - Denzlingen/Titisee - Am gestrigen 13.02.2019 meldete eine Verkehrsteilnehmerin in Denzlingen dem zuständigen Revier in Waldkirch, dass ein weißer Kastenwagen ohne Kennzeichen an ihr geparktes Fahrzeug gefahren sei. Der Fahrzeugführer habe zunächst wegfahren wollen, was sie aber verhinderte. Bis die beauftragte Streife des Reviers Waldkirch vor Ort ...