Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

16.07.2018 – 15:57

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Trunkenheit im Verkehr

Freiburg (ots)

Breisach - Am vergangenen Wochenende wurden in Breisach drei alkoholisierte Fahrzeugführer erwischt. Am Samstagmorgen wurde an der Rheinbrücke ein französischer Autofahrer überprüft, bei dem der Atemalkoholtest einen Wert von zwei Promille anzeigte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrerlaubnis wurde in Verwahrung genommen. Gleiches wiederfuhr einem Pkw-Lenker, der am Sonntagmorgen, gegen 02:50 Uhr, in der Burkheimer Landstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Bei ihm blieb das Messgerät bei 1,75 Promille stehen. Schließlich wird ein Autofahrer wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt, der am Montagmorgen, gegen 04:40 Uhr, in der Münsterbergstraße in Breisach kontrolliert wurde. Er verweigerte zwar den Atemalkoholtest, allerdings ließen anderweitige deutliche Anzeichen auf eine absolute Fahruntüchtigkeit schließen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell